Kelly Services Career

Interne Karriere

Was wirklich zählt? Talent und Persönlichkeit.

Wenn man weiß, was in der Wirtschaft wirklich zählt! Ob großer multinationaler Konzern oder abenteuerliches Start-up: Die CEO‘s der weltweit führenden Unternehmen sagen, die größte Herausforderung besteht darin, Talente anzuziehen und zu halten. Wir wissen das, weil wir mit Fortune 100- und Global 500-Unternehmen zusammenarbeiten. Bei Kelly wird man nicht nur die wichtigsten Probleme lösen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, sondern auch dazu beitragen, die Karrieren der weltbesten Talente zu beflügeln ‒ und das unter dem Dach einer der bekanntesten Marken der Welt.

Wir investieren in unsere Kellys.

Bereits 1946 haben wir angefangen, die Zeitarbeitsbranche aufzubauen, und seither sind wir Vorreiter in diesem Bereich. Weil wir Talentlösungen verändern, indem wir in Prozesse, Technologien und ‒ vor allem ‒ Menschen investieren. Bei Kelly kann man sich in einer einladenden und kooperativen Gemeinschaft von Profis engagiert weiterentwickeln und seine Karriere vorantreiben.

Mehr als nur Arbeit.

Wir wissen, dass man ein gutes Leben haben muss, um bei der Arbeit sein Bestes geben zu können. Deshalb tun wir alles dafür, um unseren Mitarbeitern zu helfen, die richtige Work-Life-Balance zu finden. Wir bieten ein großzügiges Urlaubsprogramm und Zusatzleistungen wie Bildungsförderung, Gesundheitsfürsorge und vieles mehr. Bei Kelly stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Interne Jobs

Wen wir suchen.

Wir sind immer auf der Suche nach Beratern und Recruitern für unsere deutschen Niederlassungen. Wenn man Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt helfen oder Unternehmen beim Aufbau von erfolgreichen Teams unterstützten möchte, braucht man gute Mitarbeiter! Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter über das Wissen verfügen, das sie benötigen, um exzellenten Service bieten zu können. Deshalb stellen wir ihnen immer die neusten Schulungen und Unterstützungsmaßnahmen zur Verfügung, damit man glänzen kann.

Das macht Kelly aus.

  • Arbeit von Zuhause, aus dem Büro oder mobil – unser Hybrid-Modell hält für jeden was bereit

  • Unsere Arbeitszeiten basieren auf Vertrauen

  • Unser Onboarding-Programm ist modern, virtuell und digital – aber gleichermaßen herzlich und persönlich

  • Ein Team aus Inhouse-Trainern und Online-Seminaren zu zahlreichen Entwicklungs-Inhalten

  • Attraktive Mitarbeiterangebote und kostenfreier Zugang zu digitalen Fitness- und Gesundheitsprogrammen

  • Ein faires und transparentes Bonusprogramm

  • Überdurchschnittliche Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zur Berufsunfähigkeitsversicherung

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Wer jemanden kennt der jemanden kennt: erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden belohnt!

  • Initiativen zur Ideen-Inklusion – wir hören jede Stimme!

  • Und das Wichtigste zu guter Letzt: Ein Team mit tollen Menschen – darauf sind wir ganz besonders stolz!

Meeting with colleagues

The talent to build better futures.

Was unsere größten Fans über uns sagen.

Wir könnten noch lange darüber reden, wie toll es ist, bei Kelly zu arbeiten, doch lieber wäre es uns, man hört es von den Menschen, die wirklich zählen: unser großartiges Team. Man kann uns auf LinkedIn besuchen und unsere Mitarbeiter fragen, warum sie sich für Kelly entschieden haben und wie es wirklich ist, für ein Pionierunternehmen wie unseres zu arbeiten.

​Werde Teil des Kelly Teams.

Lust bekommen Teil des Teams zu werden? Dann melde dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, leidenschaftlichen und kreativen Menschen, die unser Team verstärken.

Meeting with colleagues