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Die Herausforderung Ein weltweit operierendes Unternehmen eröffnete ein neues globales Service-Zentrum in Warschau und bat uns, als deren Recruitment Process Outsourcing (RPO) Partner, 700 neue Mitarbeiter einzustellen.
Die Lösung Wir bildeten ein Team von neun Rekrutierungsspezialisten vor Ort und arbeiteten eng mit dem Personal- und Unternehmenskultur Team des Kunden zusammen, um eine umfassende Rekrutierungsstrategie zu entwickeln und gleichzeitig die Employer-Branding-Aktivitäten des Unternehmens zu unterstützen.
Das Ergebnis Diese Zusammenarbeit war außerordentlich erfolgreich - KellyOCG stellte dabei in zwei Jahren über 740 Kandidaten ein. Dabei gelang es uns, die durchschnittliche Zeit bis zur Angebotsabgabe (für Fachpositionen) auf 25 Tage zu begrenzen.
Erfolgreich trotz der Pandemie.
Die Rekrutierung in einem der schwierigsten Arbeitsmärkte in Europa war schon eine Herausforderung. Aber sechs Monate nach Projektbeginn brach auch noch die Corona-Pandemie weltweit aus. Trotz dieser Widerstände waren wir in der Lage, alle unsere Rekrutierungsaktivitäten reibungslos online durchzuführen und damit durchgehend eindrucksvolle Ergebnisse zur Unterstützung der Ziele unseres Kunden zu liefern.
4,7 (von 5) Beurteilung des Rekrutierungsprozesses durch unsere Kandidaten
4,6 (von 5) Beurteilung der Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen
700+ besetzte Stellen
0% Fluktuation im Kelly RPO-Team
90%ige Fertigstellung des gesamten Projekts
Durchschnittliche Besetzungszeit von Führungspositionen: 38 Tage
Durchschnittliche Besetzungszeit von Fachpositionen: 25 Tage
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Die Herausforderungen des lokalen Marktes bestehen.
Der Markt für Unternehmensdienstleistungen in Warschau ist äußerst hart umkämpft, und als internationaler Neueinsteiger in diesem Sektor verfügte unser Kunde über keinen hohen Bekanntheitsgrad vor Ort. Um diese Herausforderung zu meistern, half unser Team bei der Entwicklung einer lokalen Rekrutierungsstrategie, die die Employer-Branding-Aktivitäten des Unternehmens ergänzte und durch umfassende Social-Media- und Marketingkampagnen unterstützt wurde. Dank dieses umfassenden Ansatzes war KellyOCG in der Lage, schnell mit talentierten Kandidaten vor Ort in Kontakt zu treten.
Ein Team komplett neu aufbauen.
Das Service-Zentrum war ein Neuaufbau. KellyOCG entwickelte eine Strategie, die es unserem Kunden ermöglichte, schrittweise auf die benötigten Kandidaten zuzugreifen. Zunächst konzentrierten wir uns auf die Besetzung von Positionen auf Direktoren- und Managerebene, bevor wir uns der Rekrutierung von Spezialisten und Mitarbeitern zuwandten. Diese Positionen waren überwiegend in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, P2P, O2C, HR, Lieferkette, Marketing, Recht und F&E. Durch die Anwendung von innovativen Sourcing- und Talent Mapping-Techniken konnte unser Team eine Pipeline von Kandidaten mit umfassender Erfahrung und Branchenkenntnis aufbauen.
Eine anhaltende Erfolgsgeschichte.
Das globale Service-Zentrum wird schlussendlich etwa 830 Mitarbeiter beschäftigen. Nach zwei Jahren haben wir etwa 90 % dieses Ziels erreicht und alle relevanten KPIs erfüllt - einschließlich der Kosten pro Einstellung und der Zeit bis zur Besetzung. Es ist für uns wichtig, dass wir nicht nur die richtigen Mitarbeiter einstellen, sondern auch den Personalverantwortlichen und den Bewerbern die bestmöglichen Erfahrungen in der Zusammenarbeit bieten. Daher führen wir regelmäßig Umfragen durch, um belegen zu können, dass wir unsere Zufriedenheitsziele für beide Gruppen übertreffen.

UNSER MEHRWERT
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01. Spezialisierte Einstellungen in großem Umfang.
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02. Entwicklung umfassender Einstellungsstrategien.
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03. Unterstützung eines erfolgreiches Employer Brandings.
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Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen RPO-Partner, der Ihnen dabei hilft, schnell die besten Talente zu finden?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie KellyOCG Ihnen dabei helfen kann, bei der Personalbeschaffung voll durchzustarten.
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