Study Coordinator (m/w/d)

Posted 11 January 2022
OrtHamburg
Job Typ Direktvermittlung
KategorieLife Sciences
ReferenzBBBH497003_1641912134

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, ein Biotechnologieunternehmen in Hamburg, suchen wir ab sofort unbefristet und in Festanstellung einen

Study Coordinator (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

  • Allgemeine Unterstützung der Principle Investigators beim Studienmanagement, der Überwachung des Studienfortschritts und der Studiendokumentation
  • Aktive Zusammenarbeit mit Analytical Project Manager, Operations, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Finanzen zur Erleichterung eines erfolgreichen Studienverlaufs und der Projektdokumentation
  • Koordination und Verwaltung von Proben, einschließlich Probenabgleich
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, einschließlich der Zusammenstellung von Berichtsmaterial, der Vorbereitung von Berichtstabellen und der Datenverwaltung
  • Bestellung und Verfolgung des Status von Material und Reagenzien, einschließlich des Bestands und des Verfallsdatums
  • Unterstützung bei der Verfolgung und Lösung von Abweichungen und internen Auditbeobachtungen
  • Aktualisierung von Projektverfolgungsinstrumenten, z. B. Master Schedule
  • Mithilfe bei der Archivierung von Studienordnern
  • Unterstützung bei der Datenkontrolle (QC), Peer-Review von Versuchsergebnissen und Datenabgleich für die Datenübermittlung an Kunden
  • Koordinierung der Kundenkommunikation und -besprechungen, einschließlich der Tagesordnung und Protokolle der Besprechungen und der Verfolgung von Maßnahmen
  • Koordinierung externer Partner, z. B. für Probenlieferungen oder Reagenzienlieferungen
  • Datenverwaltung mit Watson LIMS oder gleichwertigen Systemen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, einschließlich Verarbeitung, Überprüfung und Erstellung von Datentabellen

Das bringst du mit:

  • Ausbildung in der Biotechnologie oder Naturwissenschaften oder gleichwertig
  • Erfahrung mit GxP-Vorschriften (GLP, GCP, GMP, GDP) bevorzugt
  • Industrie- oder CRO-Erfahrung bevorzugt
  • Gute Kenntnisse von MS Office
  • Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (die meisten Dokumente sind in Englisch, TC mit dem Kunden ist auch in Englisch)
  • Ausgezeichnetes Planungs- und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zielorientierte Arbeitsweise

Neugierig geworden? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

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Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.