Service Desk (m/w/d) - französisch, italienisch, spanisch

Posted 16 August 2022
OrtHamburg
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieTechnology
ReferenzBBBH518316_1660649289

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du kümmerst dich um eine professionelle IncidentannahmeIncidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen
  • HardwarestörungenDu bist für die Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests zuständig
  • Bei der Bearbeitung im Ticketsystem bist du für die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation verantwortlich
  • Du bist für die Durchführung der Fehleranalyse und das Anleiten der Maßnahmen zuständig
  • Du bietest die Remote Support E Erstlösungenan
  • Das Weiterleiten von I Incidentsoder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
  • Wissensdatenbank: erfassen, pflegen, dokumentieren

Deine Aufgaben:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Du hast tiefgehende Kenntnisse im Service Desk
  • DeskDu sprichst gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Italienisch- / Spanisch- / oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Du hast IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, K-Kommunikations und Teamfähigkeit
  • Du hast Freude an Dokumentationstätigkeiten
  • Du hast Erfahrungen im 1 1stoder 2 2ndLevel Support
  • Du hast einen sicheren Umgang mit W WIN10 und MS Office 365

Dein Profil:

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit
  • IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, KommunikationsKommunikations- und Teamfähigkeit ist kein Fremdwort für dich
  • Du hast Freude an Dokumentationstätigkeiten
  • Eventuell auch bereits Erfahrungen im 1st1st oder 2nd2nd Level Support
  • Der Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 ist dir vertraut

Das bieten wir Dir:

  • Einen langfristigen Einsatz in einem renommierten Unternehmen
  • Option auf feste Übernahme zum Kundenunternehmen
  • Branchenzuschläge
  • BranchenzuschlägeMitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabattebei Kelly Services
  • Einen persönlichen Kelly-Ansprechpartner vor Ort


Zeigen Initiative und bewirb Dich jetzt bei uns unter dane.danenevessilverio@kellyservices.de
deGerne kannst du dich vorab auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dane DaneNeves NevesSilverio
SilverioTalent Acquisition AcquisitionSpecialist
SpecialistT: +49 151 / 541 455 13

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanäle oder den Kelly Blog:

Instagram | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.