Sekretärin (m/w/d) Automotive

Posted 16 September 2021
OrtSindelfingen
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieOffice & Management
ReferenzBBBH480923_1631793812

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, den Automobilhersteller im Großraum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Sindelfingen eine/n

​​​​​​​Sekretärin (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

  • Termingerechte und durchgängige Reiseplanung
  • Organisation, Buchung und Abrechnung von Reisen in das In- und Ausland
  • Prüfung von Reiseabrechnungen nach betrieblichen Richtlinien und Verfahren
  • Bearbeitung der Wiedervorlage und Ablage
  • Zusammenfassung von GLZ-Konten-Themen (inhaltlich und vorgangsbezogen)
  • Verfolgung von Vorgängen und Statusmeldungen, ggf. Einleitung von Maßnahmen
  • Bestellung von Büromaterial für Mitarbeiter des Bereiches
  • Klärung von Arbeitszeiten, bei Bedarf Nachfrage und Dokumentation
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
  • Prüfung von Geschäftsvorgängen auf Vollständigkeit, ggf. auf Plausibilität sowie Abstimmung mit internen Unterlagen und Klärung von Differenzen und Sachverhalten
  • Zusammenstellung von Meldungen, Berichten, z.B. Unterlagen für Personalgespräche
  • Bearbeitung der Post und E-Mails, hierbei Festlegung von inhaltlichen und zeitlichen Prioritäten
  • Terminkoordination und Terminplanung
  • Mitarbeit bei der Planung von Bereichs- und Führungskräfteveranstaltungen, inklusive Medientechnik

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Interkulturelle Erfahrungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten
  • Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Das bieten wir dir:

  • Sprungbrett in eine tolle, international aufgestellte Unternehmensstruktur
  • Bezahlung nach Tarif
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Kantine im Firmengebäude
  • Attraktiver Standort
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag


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Dein persönlicher Kelly Ansprechpartner ist Eva-Maria Armbruster. Bei Fragen ruf uns gerne an:

Kelly Services Stuttgart
Eva-Maria Armbruster
T: 0170/3606082

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

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Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten finden du in unserer Datenschutzerklärung.