Sales Assistant Open Market (m/w/d)

Posted 18 November 2021
OrtSchwalbach am Taunus
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieOffice & Management
ReferenzBBBH494201_1637251865

Jobbeschreibung

Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Sales Assistant Open Market (m/w/d) bei unserem Kunden aus der Elektronikbranche in Schwalbach am Taunus.

Das sind deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Abteilungen Sales und Key Account
  • Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung
  • Umsetzung von Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel Promotions
  • Bildung einer Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen

Das bringst du mit:

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Sales (-Controlling) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position
  • Sicheren Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke

Das bieten wir dir:

  • Einen langfristigen Einsatz bei einem innovativen, internationalen Unternehmen
  • Arbeitsvertrag nach Tarif und ein überdurchschnittliches Gehalt mit außertariflichen Zulagen
  • 37 Stunden Woche und 30 Urlaubstage
  • Nutzung der unternehmenseigenen Kantine
  • Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und dem Kundenunternehmen
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Remote-Arbeit (Meetings vor Ort alle 2 Wochen)

Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Sales Assistant Open Market (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:

Melanie Roya - Talent Acquisition Specialist

Tel. 0151/ 2533 6386

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanälen oder den Kelly Blog:

Instagram| LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten finden du in unserer Datenschutzerklärung.