Kelly Services Germany
  • DE
    • DÄNEMARK
    • Deutschland
    • FRANKREICH
    • IRLAND
    • Italien
    • Luxemburg
    • NIEDERLANDE
    • NORWEGEN
    • Polen
    • Portugal
    • Russland
    • Schweiz
    • Ungarn
    • Vereinigtes Königreich
  • Lang EN DE
  • Login
  • Bewerben
  • Disziplinen
  • Unternehmen
    • Personalvermittlung
    • Recruiting-Lösungen
    • Spezialisierungen
  • Uber Uns
    • Kommen Sie zu uns
    • Duales Studium
    • Kelly sucht Auszubildende
  • Kontakt
  • Bewerben
  • Login
  • Bewerber
    • Life Sciences
    • Finanz- und Rechnungswesen
    • IT und Engineering
    • Industrie und Technik
    • Office und management
    • Freelance Projekte
  • Unternehmen
    • Personalvermittlung
      • Festanstellung
      • Zeitarbeit
      • Freie Mitarbeit
    • Recruiting-Lösungen
      • Master Vendor
      • Staff Leasing
      • Project Resourcing
      • Outsourcing and Consulting
    • Spezialisierungen
      • Finanz- und Rechnungswesen
      • Industrie und Technik
      • Life Sciences
      • IT und Engineering
      • Office und Management
  • Über uns
    • Karriere intern
    • Duales Studium
    • Kelly sucht Auszubildende
    • Führungsteam
    • Blog
  • Kontakt
Zurück zu den Jobs

Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

  • Ort Marburg
  • Vertragsarten Anstellung Vollzeit
  • Referenz BBBH426279
  • Kategorie Office und Management,
  • Veröffentlicht am November 23, 2020

Für unseren Kunden - ein weltweit führendes Pharmaunternehmen mit Sitz Marburg - suchen wir eine/n

Office Manager/Empfangsmitarbeiter (m/w/d).

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation des Standortes Marburg (Schlüsselverwaltung, Konferenzräume, Telefonzentrale, etc.)
  • Begrüßung- und Betreuung von Besuchern und Dienstleistern
  • Bestellung von Verbrauchsmaterialien (Büromaterial, Verpflegung, etc.)
  • Datenpflege, Bearbeitung von Listen, Terminvergabe, Erstellung von Präsentationen
  • Administrative Unterstützung in lokalen Einkaufsprozessen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen- oder Dienstleistungsbereich
  • Erfahrung aus dem Pharma- bzw. Produktionssektor sind wünschenswert
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliches, sicheres Auftreten
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office und gerne auch in SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet Sie:

  • Eine Vollzeitzeitstelle (37,5 h/Woche) in einem renomierten Pharmaunternehmen
  • Attraktive Vergütung und Zeitkonto für mehr Flexibilität
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, internationaler und dynamischer Arbeitsumfeld
  • Spannender Einblick in den Wachstumsmarkt der Pharmaindustrie
  • Ein persönlicher Ansprechpartner bei Kelly Services und Vertretung Ihrer Interessen beim Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten direkt online oder per E-Mail unter projecthub(at)kellyservices.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:

Kristina Harder
Tel.: 0160/7402891

About Kelly

Kelly Services ist Ihr Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen Sie mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu Ihnen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Unser Versprechen

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bewerbungsfrist abgelaufen

Teilen

Aktuelle Jobs

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) TZ

Leonberg

Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in Leonberg einenTelefonischen Kundenberater (m/w/d) in T...

Bewerben

Staplerfahrer/in (m/w/d)

Hamburg, Deutschland

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Metallbranche, suchen wir ab sofort für den...

Bewerben

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Bayern

Wir suchen für unseren internationalen Kunden aus der Elektrotechnik in Karlstein am Main ab sofo...

Bewerben

Marketing Assistenz (m/w/d) Teilzeit

Hamburg

Für unseren Kunden, ein Medizinprodukthersteller, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Marke...

Bewerben

Coordination Specialist (m/w/d)

Biberach an der Riß

Für unseren Klienten, ein global agierendes Pharma-/Biotechunternehmen mit Standort in Biberach s...

Bewerben
View all jobs

Erhalten Sie neue Jobs für diese Suche per E-Mail

Datenschutzerklärung Tnc

Kelly Services Germany

Wir verbinden Menschen auf lebensbereichernde Weise mit Arbeitsplätzen.

KELLY
KONTAKTIEREN

Für alle Anfragen, einschließlich der Bewerbung und
Registrierung für Stellen, können Sie sich entweder an die nächste
Kelly-Niederlassung wenden oder uns direkt eine E-Mail schicken.

    • Nehmen Sie Kontakt auf
    • Tel. 040 36 80 70 0
    • E-Mail info@kellyservices.de
    • Verhaltenskodex
    • Cookie-Richtlinie
    • Grundsatzerklärung zur unternehmerischen Nachhaltigkeit
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum

    Copyright 2020 Kelly Services Germany ©

    website by
    Volcanic