Mitarbeiter Telesales (m/w/d) Unterhaltungselektronik

Posted 14 September 2021
OrtSchwalbach am Taunus, Darmstadt, Hessen, Deutschland
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieOffice & Management
ReferenzBBBH475269_1631603240

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden - einen internationalen Elektronikkonzern in Schwalbach am Taunus - suchen wir eine/-n


Mitarbeiter Telesales (m/w/d) Unterhaltungselektronik

Als Support in Telesales für Unterhaltungselektronik gestaltest du den Aufbau eines neuen Vertriebszweiges bei unserem Kunden mit.

Das sind deine Aufgaben:

  • Gewinnung neuer Kontakte (Neukundenakquise) via Telefon
  • Telefonische Beratung und Verkauf der definierten Produktgruppen
  • Aktive Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen
  • Kundenpflege und Auftragsbearbeitung in SAP und Salesforce
  • Verwaltung von Rückstandslisten und Verfügbarkeitsinformationen
  • Regelmäßige Abstimmung mit den Vertriebskollegen hinsichtlich Preismanagement, Aktionen und Produkten sowie der Allokation von Waren

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im B2B Bereich in Akquise, Telesales oder Call Center
  • Interesse an dem Aufbau eines neuen Vertriebsbereiches
  • Kenntnisse der notwendigen Tools für die Betreuung und Akquise von Neukunden
  • Gute Kenntnisse in SAP, Excel und Salesforce wünschenswert
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Schlagfertigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke

Was dich erwartet:

  • Ein langfristiger Einsatz bei einem innovativen, internationalen Unternehmen
  • Hohe Übernahmechance
  • Intensive Einarbeitung sowie Produktschulung
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Nutzung der unternehmenseigenen Kantine
  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote
  • Attraktive Personalrabatte
  • Parkplatz

Bewirb dich als Mitarbeiter Telesales (m/w/d) Unterhaltungselektronik unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:

Kristina Harder - Senior Talent Acquisition Specialist
Kelly Services GmbH - Lübecker Str. 128 - 22087 Hamburg
Tel. 0160 / 7402891

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanälen oder den Kelly Blog:

Instagram| LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten finden du in unserer Datenschutzerklärung.