Manager Digital Customer Experience (m/w/d)

Posted 18 May 2022
OrtSchwalbach am Taunus
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieOffice & Management
ReferenzBBBH531556

Jobbeschreibung

Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Manager Digital Customer Experience (m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG, dem führenden Elektronikkonzern in Schwalbach am Taunus.

Das sind deine Aufgaben:

  • Ausarbeiten der Strategie zur Erreichung eines optimalen & langfristigen digitalen Kundenerlebnisses
  • Sicherstellen einer reibungslosen Customer Experience & Weiterentwicklung der digitalen Costumer Touchpoints
  • Erster Ansprechpartner für alle Social Media-relevanten Themen
  • Unterstützung bei der Steuerung von Dienstleistern zur Gewährleistung eines effizienten & qualifizierten Service
  • Analyse von Kundenzufriedenheit, Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen und deren Umsetzung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Korea sowie internen PR- und Marketingteams

Das bringst du mit:

  • Studium der BWL, Ökonomie, IT, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurswesen
  • Digitalisierungserfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Energie oder Smart Home
  • Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und Agenturen, im Kundenbindungsmanagement oder im Service mit den Schwerpunkten Social Media & traditionellen Touchpoints
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Eigenmotivation, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Stressresistenz auch im Umgang mit Deadlines & Bereitschaft zu Business Trips, Home Office und Teamarbeit im Büro

Das bieten wir dir:

  • Einen langfristigen Einsatz bei einem innovativen, internationalen Unternehmen
  • Arbeitsvertrag nach Tarif und ein überdurchschnittliches Gehalt mit außertariflichen Zulagen
  • 37 Stunden Woche und 30 Urlaubstage
  • Nutzung der unternehmenseigenen Kantine
  • Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und dem Kundenunternehmen
  • Mitarbeiterparkplatz

Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Manager Digital Customer Experience (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Kelly Ansprechpartner für diese Position:

Krishna Ghosh - Talent Acquisition Specialist

Tel. 0151 24502272

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanäle oder den Kelly Blog:

Instagram | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.