Für unseren Kunden, einen der weltweit größten Gastro-Franchise-Gebern, suchen wir ab sofort für den Standort Hamburg nach einem
Lohnbuchhalter (m/w/d).
Diese zukünftigen Aufgaben passen zu Dir…
- Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für unsere Stores
- Bearbeitung aller administrativen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten der Entgeltabrechnung:
- Erfassung der Entgeltbestandteile
- Bearbeiten von Ein- und Austritten
- Pflege der Personalstamm- und Berichtsdaten
- Ablage
- Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, sowie die Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräften in Bezug auf alle abrechnungsrelevanten Fragen, sowie für Krankenkassen und Ämter
- Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reportings
- Mitarbeit bei Wirtschafts-, Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Unterstützung bei der Einführung eines neuen Abrechnungsprogrammes
Du passt zu uns, wenn Du...
- Über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügst, mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Vorzugsweise Erfahrung mit dem Lohnprogramm ADP oder SBS mitbringst
- Bereits Entgeltabrechnungen für geringfügig Beschäftigte und Stundenlöhnern erstellt hast
- Gute aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht vorweisen kannst
- Über eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügst
- Durch ausgeprägte Kommunikations- und Kritikfähigkeit überzeugst
- Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team hast
- Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel) bist, insbesondere mit Excel
- Über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst
Das bietet Dir unser Kunde...
- Zuschuss zum HVV Proficard Ticket
- Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge
- frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten
- ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
- eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential
- eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
- individuelle Einarbeitungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin
Tamana Hamidi - Talent Acquisition Specialist
Work +49 40 368070 2506
Mobile +49 151 24502272
E-Mail: tamana.hamidi(at)kellyservices.de
About Kelly
Kelly Services ist Ihr Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen Sie mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu Ihnen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.
Unser Versprechen
Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
