Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Posted 19 September 2022
OrtBerlin
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieFinance
ReferenzBBBH538804_1663549486

Jobbeschreibung

Du bist teamfähig, arbeitest exakt und besitzt Erfahrungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, eine führende Hotelbetreibergesellschaft Zentraleuropas, sind wir auf der Suche nach einem Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Das Unternehmen bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Eigenverantwortlichkeit und Work-Life-Balance geschätzt werden.

Das sind deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Mitarbeiter/innen in den Hotels;
  • Du bist Ansprechpartner in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen;
  • Du hältst Kontakt mit Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden;
  • Du erstellst Auswertungen und Reports.

Das bringst du mit:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung;
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, DATEV-Erfahrungen sind wünschenswert;
  • Selbständigkeit und Zahlenaffinität;
  • Teamfähige, offene und engagierte Persönlichkeit.

Das erwartet dich:

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien;
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag;
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten;
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens;
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents;
  • Attraktive Vergütung;
  • Mitarbeiter-Benefits.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr erfahren?

Dann freuen wir uns über deine persönliche Bewerbung direkt online oder per Mail!


Selbstverständlich agieren wir für dich als persönlicher Berater im Bewerbungsprozess und berücksichtigen deine individuellen Wünsche und Verfügbarkeit!

Dein Ansprechpartner bei uns:

Viktoria Savchenko

Talent Acquisition Specialist

Tel: +49 157 85501763

Mail: viktoriia.savchenko@kellyservices.de

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanäle oder den Kelly Blog:

Instagram | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.