Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen in Berlin, suchen wir ab sofort unbefristet und in Festanstellung eine/n
Leitung Quality Management / Qualified Person (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement in direkter Berichtslinie zur Standortleitung
- Ansprechpartner für die zuständige Aufsichtsbehörde zur Arzneimittelüberwachung
- Wahrnehmung der Aufgaben einer Sachkundigen Person insbesondere die Durchführung von Chargenfreigaben
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Umsetzung der Anforderungen des EU-GMP-Leitfadens
- Abteilungsübergreifende Kontrolle aller Prozesse und Abläufe sowie aktive Mitwirkung bei fachübergreifenden, qualitätsrelevanten Projekten
- Verantwortung für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards
- Effizienzsteigerung bestehender Verfahren und Abläufe sowie kontinuierliche Verbesserung
- Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung
- Organisation und Durchführung von Behörden-, Lieferanten- und Kundenaudits
Ihr Profil
- Qualifikation als Sachkundige Person mit der Sachkenntnis gemäß § 15 AMG
- Angemessene Berufserfahrung in einem herstellenden pharmazeutischen Unternehmen
- Erfahrung im Bereich Quality Management insbesondere in der Produktion
- Erfahrung im Bereich Teamführung und Anleitung von Mitarbeitern
- Hoher eigener Leistungsanspruch sowie die Fähigkeit, Qualitätsstandards zu definieren und vorzugeben
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Unternehmerisch denkend und handelnd
- Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
- eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmensverbund
- aktive Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen im eigenen Bereich sowie als Mitglied des Leitungsteams für das gesamte Unternehmen
- persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
- ein attraktives Vergütungspaket sowie umfangreiche Sozialleistungen
- hohe persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- flache Hierarchien und das Prinzip der Offenen Tür
- ein hochprofessionelles Team sowie ein von Begeisterung und Engagement geprägtes Betriebsklima
Ihr Kontakt bei Kelly Services:
Sina Kniewske
Kelly Services Hamburg
Email: sina.kniewske[at]kellyservices.de
Mobil: 0170 38 73 576
Telefon: 040 317731 2526
About Kelly
Kelly Services ist Ihr Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen Sie mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu Ihnen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.
Unser Versprechen
Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
