Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Posted 16 September 2021
OrtNürnberg
Job Typ Anstellung Teilzeit
KategorieOffice & Management
ReferenzBBBH480903_1631789741

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, ein namhaftes Pharmaunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

​​​​​​​Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

  • Du unterstützt CTA Team (Clinical Trial Associate) und / oder das Contracting-Team im Bereich der klinischen Forschung

Im Bereich CTA unterstützt du unter anderem

  • die kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten (Papierform sowie im Dokumenten-Managementsystem) und deren Administration
  • Zuarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen und Dokumenten zur Ethik- und Behörden-Einreichung
  • Logistik und Distribution von Studienmaterialien sowie die allgemeine Dateneingabe gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten

Im Bereich Contracting unterstützt du unter anderem

  • die Administration rund um die erstellten Studienverträge (Tracking, Versand, Qualitätskontrolle, Archivierung)
  • Zuarbeit und Unterstützung der Vertragsadministration in den einzelnen Indikationen; Übernahme von definierten Aufgaben
  • Dateneingabe und Pflege in den jeweiligen Systemen

Das bringst du mit:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich
  • Zuverlässigkeit
  • Grundlegende Computer und Englischkenntnisse
  • Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie eine schnelle und gute Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und motiviert, eigenständig und verantwortlich die zugeteilten Aufgaben zu übernehmen




Das bieten wir dir:

Gesucht wird entweder eine Person zu 34 Wochenstunden oder es ist auch eine Aufteilung auf 1 Person zu mind. 18,75 Stunden und bis zu 2 Personen für die übrigen 15,25 Stunden denkbar. Die Aufteilung der Arbeitsstunden sollte von mind. 2 Personen auf 4 Tage je Woche gewährleistet werden.

Die Position kann zu einem großen Teil innerhalb Deutschlands auch remote abgewickelt werden. Für die Einarbeitung als auch Meetings bzw. spezielle vor Ort Tätigkeiten ist die Anwesenheit in Nürnberg erforderlich.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Einblick und Sprungbrett in einen international tätigen namhaften Pharmakonzern

Genau so einen Job hast du gesucht? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online auf das Stellenangebot als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in [Voll-/Teilzeit].

Einfach auf „Bewerben" klicken und los geht ́s!

Dein persönlicher Kelly Ansprechpartner ist Eva-Maria Armbruster. Bei Fragen ruf uns gerne an:

Kelly Services Stuttgart
Eva-Maria Armbruster
T: 0170/3606082

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanälen oder den Kelly Blog:

Instagram| LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten finden du in unserer Datenschutzerklärung.