Für unseren namhaften Kunden aus der Medizintechnik suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit in München einen
HR Specialist (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Personalleiters bei der Zusammenstellung von Informationen und Unterlagen, die für die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in Deutschland erforderlich sind, sowie in Bezug auf alle HR-Prozesse, Funktionen und Verwaltungstätigkeiten (Einstellungen, Schulungen, Kommunikation, Compensation & Benefits oder Arbeitssicherheit)
- Entwurf und Entwicklung von HR-Prozessen und -Projekten für Deutschland und Österreich unter Einsatz digitaler Technologien
- Design und Umsetzung von Materialien, die die Bereitstellung / Implementierung von Unternehmensprojekten unterstützen (z.B. Vereinbarungen, Schulungsdokumente, Unternehmenskommunikation)
- Entwicklung und Überwachung von Kennzahlen zur Bewertung der Qualität von Programmen / Tools / Prozessen und deren Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen
- Identifizieren und Umsetzen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Prozesse
- Unterstützung des Personalleiters bei der Umsetzung von globalen Human Resources Initiativen
- Pflege von Beziehungen zu externen Stellen (z.B. Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen)
- Pflege der globalen Informationssystemen von Human Resources
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft oder Wirtschaftsinformatik
- 2-5 Jahre Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Stelle
- Gute Prozesskenntnisse im HR-Umfeld
- Sehr gutes analytisches und strukturiertes Denken in Kombination mit einer guten Kommunikationsfähigkeit
- Hoher Grad an Sozialkompetenz und Konfliktlösungsfähigkeit
- Erste Erfahrung in der Leitung von Projekte (Grundkenntnisse im Projektmanagement)
- Gute Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (insbesondere Excel, Word & PowerPoint)
- Gute Kenntnisse in SAP sowie im Umgang mit Datenbank Systemen (z.B. Access oder SharePoint) sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- Einen tollen und abwechslungsreichen Job mit herausfordernden Aufgaben
- Attraktive Vergütung nach BAP Tarifvertrag
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Klingt das nach einen tollen Aufgaben für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder via E-Mail.
Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Kontaktdaten:
Alessandro Valentini
Kelly Services GmbH München
0151 252363 86
alessandro.valentini(at)kellyservices.de
About Kelly
Kelly Services ist Ihr Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen Sie mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu Ihnen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.
Unser Versprechen
Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
