Buchhalter (m/w/d)

Posted 22 May 2022
OrtBerlin
Job Typ Anstellung Vollzeit
KategorieFinance
ReferenzBBBH525862

Jobbeschreibung

Du arbeitest selbständig und exakt, bist teamfähig und willst dein Wissen aus der Buchhaltung gekonnt anwenden? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, einer der führenden deutschen Hersteller und Lieferanten von Baustoffen, welcher sein Wissen seit mehr als 25 Jahren aufbaut und sich aktuell im Wachstum befindet, sind wir auf der Suche nach einem Buchhalter (m/w/d). Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Spandau wobei die Option auf Homeoffice selbstverständlich möglich ist. Im Unternehmen begegnest du modernen Arbeitsbedingungen, sowie sehr offenem und freundschaftlichem Verhältnis unter den Mitarbeitern.

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst das Bearbeiten des ein- und ausgehenden Zahlungsverkehrs;
  • Du prüfst Debitoren- und Kreditorenkonten und pflegst offene Posten;
  • Du bist für die Buchung aller zahlungsrelevanten Geschäftsvorfälle zuständig;
  • Du bist Ansprechpartner für diverse Abteilungen und übernimmst Korrespondenz mit Finanzinstituten;
  • Du wirkst bei Monats- und Jahresabschlüssen bei;
  • Du bearbeitest Monats-, Quartals- und Jahresstatistiken.

Das bringst du mit:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung;
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und mit SAP;
  • Selbständigkeit und Zahlenaffinität;
  • Teamfähigkeit.

Das erwartet dich:

  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien;
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten;
  • Attraktive Vergütung;
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr erfahren?

Dann freuen wir uns über deine persönliche Bewerbung direkt online oder per Mail!


Selbstverständlich agieren wir für dich als persönlicher Berater im Bewerbungsprozess und berücksichtigen deine individuellen Wünsche und Verfügbarkeit!

Dein Ansprechpartner bei uns:

Viktoria Savchenko

Talent Acquisition Specialist

Tel: +49 157 85501763

Mail: viktoriia.savchenko@kellyservices.de

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanäle oder den Kelly Blog:

Instagram | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog

Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.