Kelly Services - Personal für kaufmännische Berufe und Management

Personal für Office und Management

Seit unserer Gründung im Jahr 1946 vermitteln wir Personal im kaufmännischen Bereich und unterstützen Unternehmen bei der flexiblen und bedarfsgerechten Abdeckung von personellen Engpässen, zum Beispiel als Elternzeitvertretung, bei längerfristigen Krankheitsausfällen oder in besonderen Projekten.

Als Personalberater und -vermittler sind wir erfahrener Partner bei der zielsicheren Rekrutierung und Auswahl von Spezialisten und Führungskräften. Profitieren Sie mit uns von reduzierten Personalkosten, einer flexiblen Personaldisposition und einem schnelleren Zugang zu Fach- und Führungskräften.

Ob Positionen im Management, Fachkräfte für die Personalentwicklung oder das Vorstandssekretariat, kurz- oder langfristige kaufmännische Unterstützung, mittelständische Unternehmen oder multi-nationale Konzerne – wir beraten Sie jederzeit individuell, kompetent und mit Leidenschaft für das, was wir tun.

Unser Ziel ist es, Ihre Anforderungen passgenau mit den Qualifikationen unserer Bewerber zu verbinden. Sowohl unsere Berater als auch unsere Kandidaten verfügen über einen umfangreichen kaufmännischen Hintergrund und Berufserfahrung auf ihrem jeweiligen Fachgebiet. Dank unserer bewährten Auswahlmethoden vermitteln wir Ihnen fachkundige Mitarbeiter mit Know-how, Kompetenz und Engagement.

 

Bild_Kelly Services Office

 

Wir haben uns für Sie auf folgende Berufsfelder spezialisiert:

  • Unternehmensführung / Management:
    Sämtliche Leitungspositionen in unseren Spezialisierungen. Unter anderem Projektmanager, Business Development Manager und Key Account Manager
  • Vertrieb / Marketing:
    Sales Manager, Social Media Manager, Vertriebssachbearbeiter, Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/-außendienst, Eventmanager, Marketing Spezialist und Marketingassistenten
  • HR / Personalwesen:
    Personalreferenten Rekrutierung, Personalreferenten Personalentwicklung, Personalsachbearbeiter, Recruiter, Mitarbeiter HR-Administration und Mitarbeiter Personalbetreuung
  • Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft:
    Strategische Einkäufer, Operative Einkäufer, Einkaufssachbearbeiter, Fachkräfte Logistik/Materialwirtschaft und Speditionskaufleute
  • Assistenz / Sekretariat:
    Vorstandsassistenten/Assistenten der Geschäftsleitung, Partnersekretäre, Projektassistenten, Office Manager, Teamassistenten und Empfangsmitarbeiter
  • Customer Care:
    Mitarbeiter Kundenbetreuung und -beratung, Call Center Agents Inbound, Call Center Agents Outbound und Teamleiter, Technischer Sachbearbeiter 

Weitere Informationen erhalten Sie bei der nächstgelegenen Kelly Office Niederlassung.