Ihre Karriere im Contact-/ Callcenter

Die Callcenter-Branche hat sich in den vergangenen Jahren nachhaltig entwickelt und erfüllt heutzutage vielfältige Aufgaben. Mitarbeiter (m/w) aus Callcentern sind beispielsweise im Kundendienst, in der Produktinformation, im Beschwerdemanagement, der Auftrags- und Bestellannahme oder in der Markt- und Meinungsforschung tätig.

Wir bei Kelly Services arbeiten eng mit Callcentern aus allen Bereichen zusammen und bieten sowohl Berufsanfängern, als auch Quer- und Wiedereinsteigern (m/w) die Möglichkeit, eine Karriere im In- oder Outbound eines Callcenters zu beginnen.

Callcenter Jobs bei Kelly Services

Interesse bereits geweckt?

Aktuell suchen wir Call Center Agents (m/w) im Großraum Köln. Für Fragen oder Informationen zur Bewerbung stehen wir gerne zur Verfügung (telefonisch oder per E-Mail): 0221-27 27 57 16 /  Elena.Dimanova@kellyservices.de

Ihre Vorteile

  • Abwechslungsreicher Job in Abteilungen mit verschiedenen Spezialisierungen, z. B. Kundenbetreuung, Mahnwesen, Kundenrückgewinnung, Technik
  • Langfristige Einsätze (keine saisonale Arbeit)
  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit- oder Vollzeit (ab 20 Wochenstunden)
  • Geregeltes und rotierendes Schichtsystem für eine langfristige Planung
  • Berufsanfänger, Quereinsteiger und Wiedereinsteiger(-innen) willkommen
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen an modern eingerichteten Arbeitsplätzen und in angenehmem Arbeitsklima
  • Tariflich garantierter Festlohn sowie nach oben offene Provisionszahlungen
  • Sehr gute Einarbeitung und Coachings für die fachliche Weiterentwicklung

Wir bieten laufend folgende Stellen

Aktuell suchen wir Call Center Agents (m/w) im Großraum Köln. Für Fragen oder Informationen zur Bewerbung stehen wir gerne zur Verfügung (telefonisch oder per E-Mail): 0221-27 27 57 16 /  Elena.Dimanova@kellyservices.de

Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbörse.

Das bringen Sie mit

  • Einwandfreies Deutsch in Sprache und Schrift
  • Ggf. zeitliche Flexibilität (Bereitschaft zur Schichtarbeit)
  • Gute Computerkenntnisse (Zehnfingersystem)
  • Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer nächstgelegenen Office-Niederlassung.