Kelly sucht Azubis

Kelly sucht Azubis

Wir verbringen ein Drittel unseres Tages bei der Arbeit. Da will wohl überlegt sein, für welchen Job man sich entscheidet. Du stehst vor der Berufswahl und hast viele Möglichkeiten. Wenn Du eine Aufgabe suchst, die Deinem Leben Sinn verleiht, Spaß macht und auch anderen etwas bringt, haben wir genau das Richtige für Dich!

Kelly sucht Azubis


In Deinem Job als Personaldienstleistungskauffrau/-mann bringst Du Menschen und Unternehmen zusammen, die zueinander passen und ermöglichst ihnen damit ein langes, erfüllendes Arbeitsverhältnis. Das ist unser Anspruch und wenn Du Dich damit identifizieren kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Auszubildende oder Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)!


Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Zum 1. August 2019 bei Kelly Services GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart

Wenn Du Teil unseres jungen und engagierten Teams werden möchtest und einen Unterschied im Leben von Anderen machen willst, bewirb Dich jetzt. Beginne Deine Karriere mit einer Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei Kelly Services.

Dein Profil

Um der oder die Richtige für die Ausbildung bei Kelly zu sein, bringst Du ein paar Dinge mit: Du hast Dein Abi oder einen guten Realschulabschluss schon in der Tasche oder stehst kurz davor. Deine Mitmenschen mögen Dich, denn Du bist ein offener, herzlicher und kommunikativer Mensch. Du interessierst Dich für Deine Umwelt und findest es toll, neue Menschen kennenzulernen und ihnen zu helfen. Du denkst mit, verstehst schnell und hast Spaß daran, Dich einzubringen. Verantwortung macht Dir nichts aus und Du kannst genauso gut im Team wie auch alleine arbeiten. Neues zu lernen - insbesondere "on the job" - macht Dir Freude. Als waschechter Millenial ist der Umgang mit den digitalen Medien für Dich ein Kinderspiel.
 

Deine Ausbildungsinhalte

Du lernst bei uns, wie man nach Mitarbeitern sucht, sie für sich gewinnt und einstellt. Auf der anderen Seite sammelst Du auch Erfahrungen in der Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden. Du planst und organisierst den Einsatz von Mitarbeitern bei Unternehmen und erstellst auf Grundlage eigener Kalkulationen Angebote dafür. Wir bringen Dir bei, Verträge abzuschließen, Projekte und Aufträge zu steuern und abzuwickeln und Du erhältst Einblicke in die Abrechnung unserer Mitarbeiter. Bei all dem hast Du mindestens einen erfahrenen Kollegen an der Seite, erhältst aber auch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu arbeiten.

 

Was Kelly Dir bietet

Wir bieten Dir eine herausfordernde und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du unter Anleitung sofort praktisch umsetzen kannst, was Du in der Berufsschule gelernt hast. Dazu gibt es eine hervorragende Einarbeitung und Betreuung durch unsere Kollegen vor Ort. Du arbeitest in einem internationalen Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Höhepunkt der Ausbildung bei Kelly ist die Möglichkeit eines Auslandspraktikums in einem anderen Kelly-Land. Deine Vorgänger haben u.a. in Lissabon, Dublin und Südkorea Praktika absolviert und waren mehr als begeistert. Unsere jungen Teams haben selber viel Freude an der Arbeit und leben einen tollen Zusammenhalt vor. Du erhältst die Möglichkeit, regelmäßig an Seminaren zu Deinem eigenen Gesundheitsmanagement, Bewegung und Stressmanagement teilzunehmen. Zusätzlich bietet unsere Partnerkrankenkasse KKH intensive Prüfungsvorbereitungskurse. Zu guter Letzt übernehmen wir Dich bei guten Leistungen am Ende Deiner Ausbildung in eine Festanstellung.

 

Wer sind wir?

Wir bei Kelly Services wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Erfolg sind. Unsere Leidenschaft ist es, Talente zu entdecken und ihre persönlichen und beruflichen Entwicklungen zu fördern. Seit 1946 arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement an maßgeschneiderten und hochwertigen Personallösungen für Unternehmen und Stellensuchende in den verschiedensten Bereichen. Mit unserem Hauptsitz in Hamburg, zahlreichen Niederlassungen in Deutschland und einem internationalen Netzwerk in über 30 Länder, können wir als Arbeitsvermittler effizient und global agieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil des Kelly-Teams.

Wie kann ich mich bewerben?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an karriere.intern@kellyservices.de. Bitte minimiere Deine Bewerbung auf max. 3 MB. Für alle Fragen steht Dir Leroy Oppel telefonisch unter 0175 6437671 zur Verfügung.

Kelly Services GmbH
Lübecker Straße 128
22087 Hamburg

 

Das sagen unsere Azubis


Wir haben unseren Azubi Anna interviewt, um Euch ein besseres Bild von der Ausbildung bei Kelly zu verschaffen. Hört Euch an, was sie zu Kelly gebracht hat, was sie gut an ihrer Wahl findet und welche Tipps sie für Euch zur Berufswahl hat.

 

"Ich fühle mich bei Kelly Services sehr wohl, weil Wert auf einen freundlichen Umgang gelegt und man auch als Auszubildende(r) ernst genommen wird."

"Ich habe bei Kelly die Möglichkeit bekommen, in verschiedene Berufsfelder zu schauen, sei es in den Niederlassungen, im technischen oder kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung – dort war ich im Marketing, im Key Account, im Service und in der Buchhaltung."

"Bei Kelly lernt man während seiner Ausbildung alle Facetten der Personaldienstleistung kennen, darf in alle Bereiche reinschnuppern und schnell eigene Projekte übernehmen..."

"Durch den guten Teamzusammenhalt und die Abwechslung, kommt der Spaß nicht zu kurz..."

Weiterlesen auf kununu

Kelly ist kununu Open Company  Kelly ist kununu Top Company

------------------------------------------------------------