Zurück zu Blogs
Blog Img

Kelly findet freiberufliche Project Program Managern für ein weltweit tätiges Pharmaunternehmen.

Ein globales Pharmaunternehmen war auf der Suche nach Spezialisten, die sowohl die Produktentwicklung als auch die Produkteinführung in Deutschland unterstützen konnten und bat uns um Hilfe. Dank unseres globalen Netzwerks von Experten konnten wir schnell hochqualifizierte Freelancer identifizieren und unter Vertrag nehmen, so dass der Kunde eine reibungslose Produkteinführung überwachen konnte.

Die Herausforderung

Ein langjähriger Kelly-Partner in den USA – einer der größten Pharmakonzerne der Welt – benötigte externes Fachwissen zur Unterstützung der Produktentwicklung und der Einführung neuer Produkte auf dem deutschen Markt. Der Kunde musste sein Netzwerk erweitern, um Zugang zu zwei freiberuflichen Project Program Managern in der deutschen Pharmaindustrie zu erhalten. Das Unternehmen suchte nach außergewöhnlicher Expertise für den gesamten Produktlebenszyklus (klinische Studien, regulatorische Berichterstattung, Risikomanagement usw.) in einem schwierigen Talentmarkt.

 

Die Lösung

Durch Kellys großes und kompetentes Expertennetzwerk war unser Berater in der Lage, den Kunden schnell mit geeigneten und verfügbaren Freiberuflern bekannt zu machen. Trotz der begrenzten Verfügbarkeit auf dem deutschen Freelancer Markt lieferten wir schnelle, passende und professionelle Unterstützung vom ersten Treffen bis zum Start des Projekts.

 

Das Ergebnis

Mit unserer Hilfe konnte der Kunde schnell zwei Experten mit langjähriger Erfahrung (Dr.med./M.D.) beauftragen, die eine termingerechte und reibungslose Produkteinführung in Deutschland sicherstellten. Diese Stellenbesetzungen führten auch zu einem signifikanten Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens und ermöglichte die Weiterbildung des Teams unseres Kunden.

 

Fakten

Erstes Vorstellungsgespräch nach 2 Stunden

Besetzung der Stellen durch unsere Experten innerhalb von 2 Tagen

Vermittlungen führten zu internem Wissenstransfer

Kelly Interim & Freelance hilft Ihrem Unternehmen, mit erfahrenen Spezialisten aus dem Wissenschafts- und IT-Bereich zu arbeiten. Wir kombinieren unsere jahrzehntelange Berufserfahrung mit unseren spezifischen Marktkenntnis, um für Sie einen schnellen Zugriff auf die besten freiberuflichen Experten und Interim Manager zu bieten. National und Global.

Mehr Infos zum Interim & Freelance Service finden Sie hier.

Freelancer, Interim Manager oder Vertretungsarzt? Hier geht es zu unseren Projekten und hier erfährst du mehr.