​Sladjan ist seit Februar 2020 als Geschäftsführer der Kelly Services GmbH und als Group Leader für Norwegen und Dänemark tätig.
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Dienstleistungsbranche, davon 15 Jahre in der Personaldienstleistung, wo er in unterschiedlichen Management- und Leadership-Positionen erfolgreich Mitarbeiter und Führungskräfte eingestellt und weiterentwickelt hat. Ob Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Interimsmanagement oder Executive Search ‒ mit seinen Teams hat er zahlreiche Kandidaten und Kunden vernetzt und als Geschäftspartner zusammengeführt.
Dabei liegen ihm die Kunden-/Mitarbeiterzufriedenheit und die Expansion des Geschäftes besonders am Herzen. Mit einem erfolgreichen Geschäftsausbau und exzellentem Service sollen Chancen und Möglichkeiten für Kunden und Mitarbeiter geschaffen und damit eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft aufgebaut werden.