Suchen Sie neue Mitarbeiter? > Wenden Sie sich an uns!
Personalsuche

Personal für Contact- / Callcenter

Ihr Contact Center ist das Eingangstor Ihres Unternehmens. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass gerade die Mitarbeiter, die den Erstkontakt in der Interaktion mit Ihren Geschäftskontakten darstellen Ihre Qualitätsmaßstäbe und Maxime auch nach außen tragen. Ob Inbound, Outbound, User-Helpdesk oder leitende Call Center-Funktionen: Kelly Services hat die richtigen Lösungen für Sie!

Wir haben dreißig Jahre Erfahrung in der Call center Branche.

Wir bieten Ihnen die optimale Methode, Ihr passendes Personal zu rekrutieren. Sie können sicher sein: Eine ausgezeichnete Stimme allein genügt nicht, um als Callcenter-Mitarbeiter bei Kelly Services angestellt zu werden. Wir wählen nach Ihren Vorgaben ziel- und bedarfsgerecht aus.

Kelly Services stellt Ihnen ein Team sorgfältig ausgewählter und professionell ausgebildeter Mitarbeiter zur Verfügung und übernimmt bei Bedarf auch die Teamleitung und Organisation. Die ausgeprägte Servicementalität unserer Mitarbeiter unterstützt Sie nicht nur bei der Verwirklichung der unmittelbaren Geschäftsziele Ihres Contactcenters, sondern lässt Sie dieses auch als wertvolles PR-Instrument nutzen. Wir stellen Ihnen gern unverbindlich die weiteren Vorteile zusammen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der nächstgelegenen Office-Niederlassung.

 

Suchen Sie neue Mitarbeiter?

Wenden Sie sich an uns!
Personalsuche

Suchen Sie neue Mitarbeiter?

Wenden Sie sich an uns!
Personalsuche
Folgen Sie uns auf Twitter