Close Send Email Message
profileImage

 








Arbeitnehmerwünsche und Wandel am Arbeitsplatz

 
KGWI_4-14_small


Die vierte Ausgabe unserer Studie untersucht die Schlüsselfaktoren, denen Arbeitnehmer im Zusammenhang mit ihrer Beschäftigung besonderen Wert beimessen. Dazu gehören unter anderem Kompetenzentwicklung und flexible Arbeitsbedingungen, aber auch die Vereinbarkeit der Arbeit mit dem Sozialbewusstsein. Außerdem lassen die Arbeitnehmer durchblicken, warum es sie zu gewissen Arbeitgebern hinzieht und zu anderen wiederum nicht. Dies gibt uns einigen Aufschluss darüber, weshalb die geographische Lage, die Größe sowie die Führungsstruktur eines Unternehmens allesamt von Bedeutung sind, wenn es um die Talentauswahl geht.


Close
Sign in using your Account email or sign in using one of your social networks by clicking an icon below.
 
 
Email:  
Password:  

 
Don't have an account?
Create one now
First Name:  
Last Name:  
Email:  
Password:  
Verify Password: